Frage zum Map einreichen

  • Hi, ich habe vor vielleicht eine Bedwars Map für den Server zu bauen. Jedoch würde das Thema dieser Map Militär und sowas beinhalten.
    Würdet ihr sowas annehmen(wenn sie natürlich gut gebaut ist)? Wegen Krieg und so.

  • Hallo!

    Wir begrüßen deine Idee, eine Bedwars Map mit einem Militärthema zu erstellen, und sehen kein Problem darin, dass das Thema "Krieg" behandelt wird. Solange die Map gut gestaltet und ausbalanciert ist, sind wir offen für verschiedene Kreationen. Wir freuen uns auf deine Map und schätzen dein Engagement für unseren Server.

    Viel Spaß beim Bauen und zögere nicht, dich bei Fragen oder Anregungen an uns zu wenden.

    Beste Grüße, Mirco

  • Hi, da ich Lust hätte die Miliär angelehnte Map als eine Conquest Map zu gestalten, wollte ich fragen ob der Modus conquest auf dem Finalen Server überhaupt angeboten wird. In welcher Version wäre der Modus wenn er auf dem Finalen Server angeboten wird.

  • Hey,


    nein, den Modus Conquest wird es in der Form nicht geben, wir können aktuell leider noch keine genauen Informationen zu Inhalten auf unserem Netzwerk rausgeben.
    Das Netzwerk wird in der Version 1.20 veröffentlicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Siggii | Thies


    //CLOSED